Antrag | Corona Überbrückungsfonds

Die Bildrecht stellt für Künstlerinnen und Kreative eine Soforthilfe von 500.000 Euro zur Verfügung. KünstlerInnen und Kreative, die aufgrund der Corona-Krise in außerordentliche wirtschaftliche Bedrängnis geraten, können finanzielle Unterstützung beantragen. Beim Überbrückungsfonds handelt es sich um eine Förderung aus dem SKE Fonds der Bildrecht, die nicht zurückgezahlt werden muss.

Antragsteller*In

Bankverbindung

Details zum Antrag

Angaben zur aktuellen wirtschaftlichen Lage

Einschätzung der Einkommenssituation in den nächsten Monaten

Angaben zur wirtschaftlichen Lage im Kalenderjahr 2019

alternativ - falls noch nicht vorhanden: Kalenderjahr 2018

Sonstige Angaben

Bestätigung der Richtigkeit meiner Angaben

Ich bestätige die Richtigkeit aller meiner Angaben und mir ist bewusst, dass kein Rechtsanspruch auf diese Unterstützungsleistung besteht. Ich akzeptiere die datenschutzrechtlichen Bestimmungen der Bildrecht.