_I3C5696.jpg
MARUŠA SAGADIN
Foto: Maruša Sagadin, Ausstellungsansicht Bildraum Bodensee | Foto: Petra Rainer © Courtesy Christine König Galerie, Wien und die Künstlerin | Bildrecht, Wien 2021

MARUŠA SAGADIN

Wenn ich Cola mag, weiß ich nicht, ob das eine Illusion ist, weil ich ja weiß, dass Cola sehr viel Zucker hat

_I3C5820.jpg
MARUŠA SAGADIN
Foto: Maruša Sagadin & Juliana Lindenhofer | Foto: Petra Rainer | Bildrecht, Wien 2021

MARUŠA SAGADIN

Wenn ich Cola mag, weiß ich nicht, ob das eine Illusion ist, weil ich ja weiß, dass Cola sehr viel Zucker hat

_I3C5857.jpg
MARUŠA SAGADIN
Foto: Maruša Sagadin, Walls II (Detail), 2021 | Foto: Petra Rainer © Courtesy Christine König Galerie, Wien und die Künstlerin | Bildrecht, Wien 2021

MARUŠA SAGADIN

Wenn ich Cola mag, weiß ich nicht, ob das eine Illusion ist, weil ich ja weiß, dass Cola sehr viel Zucker hat

_I3C5707.jpg
MARUŠA SAGADIN
Foto: Maruša Sagadin, Ausstellungsansicht Bildraum Bodensee| Foto: Petra Rainer © Courtesy Christine König Galerie, Wien und die Künstlerin | Bildrecht, Wien 2021

MARUŠA SAGADIN

Wenn ich Cola mag, weiß ich nicht, ob das eine Illusion ist, weil ich ja weiß, dass Cola sehr viel Zucker hat

MARUŠA SAGADIN | Wenn ich Cola mag, weiß ich nicht, ob das eine Illusion ist, weil ich ja weiß, dass Cola sehr viel Zucker hat

Bildraum Bodensee

25. Juni 2021 bis 9. September 2021

Maruša Sagadin erforscht das Zusammenspiel zwischen Gender, Sprache, Architektur und Skulptur. Die glanzvollen und bunten Skulpturen erinnern mit ihren polierten Flächen und humoristischen Twists an spiegelnde Oberflächen von Hochhausfassaden, gleichzeitig spielen sie mit gesellschaftlichen Normierungen und Ausschlussmechanismen und deren Manifestation im gebauten Raum.

Juliana Lindenhofer wird auf Einladung von Maruša Sagadin einen Raum der Ausstellung mit Skulpturen und einem DJ-Set bespielen, beeinflusst von der Ästhetik des Clubs als Chance, Gemeinschaften zu finden.


Mehr Informationen finden Sie auf der Webpage von Maruša Sagadin.

Ausstellungsdauer: 25. Juni - 9. September 2021

COVID-19: Beim Besuch der Ausstellung bitten wir Sie eine Maske zu tragen sowie den Sicherheitsabstand zu berücksichtigen.